Die ENTEGA Stiftung ist eine gemeinnützige, rechtsfähige Stiftung bürgerlichen Rechts mit Sitz in Darmstadt.

Zweck der ENTEGA Stiftung ist insbesondere die Förderung gemeinnützigen bürgerschaftlichen Engagements, vor allem in der Region Rhein-Main-Neckar. Dazu zählen Projekte und Veranstaltungen von Vereinen, Institutionen und Einrichtungen, die das Zusammenleben bereichern und die identitätsstiftend für die Region sind.

GEZIELT FÖRDERN, WAS ZUKUNFT STIFTET.

Verantwortung übernehmen, die Region stärken, Engagement fördern und in die Zukunft investieren – das sind Werte, die wir mit Leidenschaft leben.

Ziel der Stiftung ist es, nahe an den Menschen einen Beitrag zu einer zukunftsweisenden Lebenswelt zu leisten. Die ENTEGA Stiftung wird weiterhin Impulsgeber für eine lebenswerte Region sein. Schauen Sie einfach mal rein. Der aktuelle Stiftungsbericht steht Ihnen als Download zur Verfügung.

Immer für Sie da